Dienstag, 30. Oktober 2007

Kurzes Update

Mittlerweile bin ich jetzt zwei Tage so richtig am Arbeiten und ich bin jetzt auch richtig angekommen.
Es war gut, dass ich nach Marburg gefahren bin, so konnte ich gestern ganz anders in meine Arbeit hier starten.
Jetzt sitze ich hier den zweiten Tag am Schreibtisch und plane den Kindergottesdienst für die nächsten vier Sonntage.
Mein Arbeitstag hat gestern mit einem gemütlichen Frühstück mit meiner Anleiterin angefangen und ging dann über ins langsame Einarbeiten und in die Planung des KiGos für Sonntag. Nach einigen Überlegungen habe ich für die beiden Gruppen ein gutes Programm zusammengestellt und bin gespannt, wie es am Sonntag läuft.
Abends hab ich dann den Abend gemütlich mit meinen vorübergehenden Mitbewohnerinnen vor dem Fernseher verbracht. Das tat so richtig gut und ich hab mich total wohlgefühlt!Hatte danach auch noch ein gutes Gespräch.
Heute konnte ich dann etwas länger schlafen, um mich dann mit der Leiterin fürs Programm der "Kleinen"zu treffen und mit ihr mein geplantes Programm durchzugehen. Sie war zufrieden und ich freu mich schon drauf, am Sonntag den Löwen spielen zu dürfen, der die Kinder in den nächsten Wochen begrüßen wird!!
Danach habe ich mich dann den anderen Sonntagen und dem Programm dafür gewidmet, um dieses dann morgen fertig planen zu können!

Auch wenn ich Marburg und meine Freunde vermisse, genieße ich die Zeit hier mittlerweile und freu mich auf das,was noch kommen wird!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mona,
dass is gut zu hörn, dass es dir gut geht.
wieso spielst du einen löwen? =)
be blessed, die bruno

Mona hat gesagt…

Ich spiel einen Löwen,weil der die Kinder immer zu Beginn der Kinderstunde begrüßt.Thema in den nächsten Wochen ist Daniel und als ich mir mit meiner Anleiterin überlegt hab,wie man da am Besten einsteigen kann,ist mir eben ein Löwe in den Sinn gekommen.Durch die Geschichte von Daniel in der Löwengrube verbindet man Daniel eben oft mit einem Löwen

danke für deinen lieben kommentar
be blessed 2
die Mona

Jan hat gesagt…

Hallo Mona, kannst du ein Foto von dir als Löwen online stellen? Das fänd ich interessant.

Gruß

Jan

Mona hat gesagt…

@Jan:ich kann nichts versprechen.da ich keine kamera hab,könnte ich es wenn dann nur mit meinem handy fotografieren.
mal sehen...

Mary hat gesagt…

liebe mona!
schön, dass du dich dort wohlfühlst. das werden bestimmt super kindergottesdienste!!!!