Sonntag, 21. Oktober 2007

Ferien

Ja, jetzt hab ich auch mal wieder Ferien. Nach einer echt interessanten Studienwoche hab ich gestern mit Heidi aus meiner Klasse mein Auto voll geladen(und es war wirklich voll)und sind in das schöne Baden-Württemberg bzw. in das schöne Baden, unsere Heimat, gefahren. Es war eine echt coole,gemütliche Fahrt mit total guten Gesprächen.Ich genieße die Zeit mit Heidi im Auto einfach immer wieder aufs Neue!!!Als wir dann von weitem den IKEA in Wiesloch gesehen haben,hab ich aus Spaß gefragt,ob Heidi was aus IKEA braucht.Gebraucht haben wir eigentlich beide nichts,sind aber trotzdem gemütlich durchgeschlendert (hat ja samstags bis um zehn auf) und haben das ein oder andere Möbelstück entdeckt, das uns gefallen würde. Diese haben wir dann doch im Laden gelassen und uns stattdessen ein paar Kerzen mitgenommen. Nachdem ich Heidi dann um kurz nach neun bei ihr zuhause abgesetzt habe,war ich dann gegen halb zehn auch zuhause.Dort hat ein supertoller Geburtstagstisch und ein echt leckeres Essen auf mich gewartet.
Wenn ich mich vor ein paar Wochen noch sehr auf die Ferien gefreut, sie sogar richtig herbeigesehnt habe, wollte ich sie jetzt am Liebsten noch ganz lange rausschieben.Denn die Ferien bedeuten auch den Anfang von sechs Wochen weg vom mbs.Natürlich habe ich nicht sechs Wochen Ferien,jedoch beginnt aber nächsten Freitag mein Praktikum,was ich ja schon erwähnt habe.Im Moment gehe ich dem Praktikum mit gemischten Gefühlen entgegen.Ich denke,dass es eine gute Chance ist,in die Gemeindearbeit zu schnuppern.Auf der anderen Seite werden mir die ganzen lieben Leute vom mbs total fehlen.Da ich ein totaler Beziehungsmensch bin und einfach immer Leute um mich haben muss,die ich kenne,wird es mir die nächsten Wochen wahrscheinlich schwer fallen...
Mal sehen, was auf mich zukommt und wie diese Zeit für mich wird.Vielleicht kann ich sie auch nutzen,um mir über verschiedene Dinge klar zu werden,die mich gerade beschäftigen...

Keine Kommentare: