Donnerstag, 11. Oktober 2007

Jetzt hats mich auch erwischt...

...das Blogfieber.
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen,mir einen Blog einzurichten.
Mal sehen,wie er sich entwickelt.
Warum ich mich dazu entschlossen habe?
Mir schwirren oft Gedanken durch den Kopf,die ich gerne anderen Leuten mitteilen möchte.Außerdem kann ich so meine Freunde auf dem Laufenden halten,was bei mir grad so los ist.Gerade wenn ich in zwei Wochen für fünf Wochen im Praktikum sein werde,ist es eine gute Möglichkeit,die über den Blog zu tun.
So viel mal am Anfang.
Bleibt mir nur noch zu sagen:Viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Welt aus meinem Blickwinkel.Ich freu mich über Kommentare und Anregungen!!!

2 Kommentare:

LinGe de Pateco hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
Noch ein Opfer im Bloggerversum :-) Vielleicht sollten wir mal ein Seminar über das Bloggen am Bibs machen.
Na, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim schreiben und gib nicht gleich auf wie viele andere!

Jana hat gesagt…

heartly welcome