Samstag, 2. Februar 2008

Ein echt genialer Samstag...

...geht zu Ende!!
Begonnen hat der Tag mit einer Besprechung mit Philipp,in der wir über "unseren" Teenkreis beim CVJM geredet und das Programm für eben diesen in den nächsten drei Wochen und für nächsten Samstag auf der CVJM-Freizeit geplant haben. Es war echt super, sich mal auszutauschen,wie wir die momentane Situation sehen und gemeinsam zu überlegen,wie wir den Samstag gestalten können.Es sind ein paar gute Ideen rausgekommen und ich freu mich schon auf den Tag!!

Danach hab ich einen eher ruhigen Tag gehabt,an dem ich Englisch-Vokabeln gelernt,nem Freund geholfen hab,sein Fahrrad abzuholen und auch einfach mal nichts gemacht hab.

Später bin ich dann recht spontan mit Philipp und Bruno ins Kino-in einen supergenialen Film,den ich wirklich nur empfehlen kann (once).Eine irische Produktion mit einer Liebesgeschichte,aber eben nicht typisch Hollywood!Sehr lustig und schön zum Entspannen und auf andere Gedanken zu kommen.

Eigentlich wollte ich danach nur noch schnell mit Bruno n Eis essen und dann ins Bett,doch dann hab ich mit Bruno und meinen WG-Mädels "Fritz sitzt plätschernd in der Badewanne und pfeift" gespielt.Bei diesem Spiel muss jeder ein Wort oder Wörter(aufgeteilt in bestimmte Abschnitte)auf den Zettel schreiben,ohne dass man lesen kann,was vorher geschrieben wurde.So entstehen die lustigsten Sätze.Hier mal ein paar Beispiele mit abgekürzten Namen:
"K. hockt nervös im Gitterbettchen und heult."
"P.springt gemütlich in die Luft und zieht sich die Ohren lang."
"M.hüpft liebevoll ins Taschentuch und errötet!"
"B.schwankt gemütlich in der Badewanne und hält sich die Nase zu."
"S.G. freut sich dämlich mit einem großen Löffel und wünscht alle auf den Mond."
"C.Nase klettert zärtlich auf dem Fußballplatz und kreischt."
"C. springt ausgiebig in der E-Kirche und schämt sich."
"S.schlürft enthusiastisch auf dem Dach und betrinkt sich."
"T.sitzt seelenruhig im Wald und flieht."
"S.T. gröhlt nachdenklich am Gartenzaun und fliegt der Sonne entgegen."

Ich kann echt nur sagen:Das Spiel ist wirklich zu empfehlen,wenn man seine Lachmuskel trainieren möchte!!

Und so neigt sich der Tag langsam dem Ende und ich gehe schlafen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irisch, nicht irländisch :-(

Mona hat gesagt…

es war schon sooooooo spät und ich war wohl etwas zu müde!! ;-)
aber danke für den hinweis!werde es gleich ändern!!!