Sonntag, 3. Februar 2008

Bin ich wirklich schon so weit?

Das ist DIE Frage,die ich mir gerade stelle!

Am Freitag hab ich ne Mail bekommen,dass die Hauptamtliche vom CVJM (erstmal)für drei Wochen krank geschrieben ist.Es sieht aber leider auch nicht so aus,dass sie nach den drei Wochen wieder arbeiten kann.Anfangs hatte ich das nicht so wirklich registriert.Ich dachte nur,dass wir die drei Wochen schon rumbekommen ohne sie.
Doch dann war ich heute im Gottesdienst und hab mit einer ausm Vorstand geredet.Durch sie ist mir erstmal bewusst geworden,dass es mit großer Wahrscheinlichkeit länger dauern kann,bis die Hauptamtliche wiederkommen wird!Dadurch ist mir auch bewusst geworden,dass das gleichzeitig bedeutet,dass ich die Leitung von Jump over,der Gruppe,in der ich (bis jetzt)mitgearbeitet hab,übernehmen werde.Denn außer mir arbeiten noch ein Teenager,der kurz vor m Abitur steht,ein Mittdreißiger aus der Gemeinde und Philipp als Praktikant aus der ersten Klasse vom mbs mit.Er ist mir auf jeden Fall eine große Hilfe,aber trotzdem hab ich die Leitung.

Meine Frage ist jetzt:"Bin ich wirklich so weit?Bin ich wirklich bereit,diese Verantwortung zu tragen?"Schließlich hab ich in ein paar Monaten meine Examensprüfungen!Wenn ich wenigstens Zeit gehabt hätte,mich an den Gedanken zu gewöhnen!Ich mach die Arbeit ja gern und mir liegen die Kids auch wirklich am Herzen,aber kann ich das?Wieder einmal fangen meine Selbstzweifel an,an mir zu nagen!!

Ich WILL aber diesen Selbstzweifeln keine Chance geben!Ich WILL etwas dagegen tun!Ich WILL,dass ich voller Zuversicht die nächsten Wochen angehen kann und WÜNSCHE mir,dass ich nächsten auf der CVJM-Freizeit ein gutes Gespräch mit jemandem vom Vorstand haben werde und sich dadurch vielleicht eine Lösung finden lässt!
Ich WEIß,dass ich Gott wirklich vertrauen kann,dass er das Richtige macht!Und ich WILL das nicht vergessen!
Ich WEIß,dass er schon die Lösung parat hat!

Ich werde die nächsten Tage wohl sehr viel beten und hoffen,dass Gott mir zeigt,was dran ist!
Bis dahin heißt es,daran zu glauben, DASS GOTT EINEM NUR SO VIEL AUFBÜRDET;WIE MAN AUCH WIRKLICH TRAGEN KANN!!!

Keine Kommentare: