Sonntag, 17. Februar 2008

Aufgetankt

Ich habe am Donnerstag auf jeden Fall die richtige und beste Entscheidung,die ich treffen konnte, getroffen!
Die Tage zuhause waren seeeeeeeeeeeehr erholsam!Von Freitag auf Samstag hab ich es tatsächlich geschafft 12 Stunden zu schlafen und es tat so gut. Der Schlaf war richtig erholsam,ich konnte so gut schlafen wie schon lange nicht mehr.Das lag wahrscheinlich auch daran,dass ich einem Freund versprechen musste,nicht über Jump over nachzudenken und meine Eltern mir verboten haben,zu chatten oder SMS zu schreiben.Es war ganz schön schwer,aber ich habe es (fast)durchgehalten.Ich hab meinen Kopf frei bekommen und richtig gut auftanken können!

Jetzt kann ich morgen (fast) komplett gestärkt in das Gespräch für mein Anerkennungsjahr gehen!Ich bin gespannt,was dabei rauskommt und werde bestimmt so bald wie möglich hier was drüber schreiben!

1 Kommentar:

Ösch hat gesagt…

Hi Ramona, schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Möge Gott dich weiterhin kräftigen und stärken.

Wie war denn dein Vorstellungsgespräch heute?!?