Freitag, 30. Mai 2008

Praise the Lord!!!

Yeah!!!!!!!!
Gott ist soooooooooooo gut! Er hat mir gestern und heute so viel Kraft geschenkt, dass ich für die Prüfung lernen und sie heute dann auch mitschreiben konnte!! Es war ein langes Hin und Her und am Mittwoch habe ich echt gedacht, ich muss die Prüfung nächste Woche nachschreiben, da ich alles andere als fit war, aber: Gott hat da anders gedacht! Gott sei dank!! ;-)

Somit hab ich die erste von drei Prüfungen hinter mir und das ist auch das Einzige was ich bis jetzt dazu sagen kann: Ich hab sie hinter mir! Gegen Ende hat meine Kraft und Konzentration doch ganz schön nachgelassen, aber ich konnte noch zu allen Aufgaben etwas schreiben. Ob es das war, was meine Lehrerin wissen wollte, erfahr ich dann in drei Wochen! ;-)

Vielen Dank auch für euer Nachfragen, Beten und mit mir Bangen, ob ich heute wirklich wieder so weit aufm Damm bin, dass ich vier Stunden Prüfung durchhalte! Es tut soooo unendlich gut, zu wissen, dass jemand mit mir hofft und für mich betet!!
Danke auch für eure ermutigenden Worte!
Ich hab halt einfach tolle Freunde!! *gg

Danke aber auch an die Dozenten, die auch immer wieder nachgefragt haben und sich Gedanken darüber gemacht haben, ob ich mitschreiben kann oder nicht. Falls der ein oder andere von euch das liest:
Es ist einfach toll, euch als Dozenten zu haben! Es ist so schön zu wissen, dass ihr euch Gedanken um uns macht und wir nicht einfach "nur"Schüler für euch sind!!
Ihr seid einfach toll und ich bin so froh, drei Jahre meines Lebens hier an dieser Schule verbracht zu haben!!!

Keine Kommentare: