Dienstag, 13. Mai 2008

Ein schönes laaaaaaaaanges sonniges Wochenende...

...geht in den nächsten Minuten zu Ende und ich habe es sehr genossen!!
  • Wohnungsputz: Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß macht, eine Wohnung zu putzen? Liegt es vielleicht daran, dass es meine "eigene" Wohnung war? Macht es später noch genau so viel Spaß, wenn ich dann wirklich meine eigene Wohnung habe?
  • Mittagessen mit Jana: Eine sehr schöne Zeit, in der wir uns richtig gut unterhalten haben!
  • Lernen: Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, etwas für die Lernskripte in SGL und SKS zu machen (wenn auch nicht viel ;-) )
  • Sonnen an der Lahn: Mit ein paar netten Menschen vom Bibs die Sonne genossen!
  • Einkaufen mit Jasmin: Denn schließlich steht ein langes Wochenende bevor, an dem Grillen angesagt ist!
  • Filmabend mit Conny und Steffi: "Eine Hochzeit zum Verlieben"-eine Schnulze, die mich nicht traurig gemacht hat! *Freu*
  • Lange schlafen: Das tat gut!
  • SKS-Skript begonnen zu schreiben
  • Essen gehen mit Jasmin in der Oberstadt: Spontan und es tat richtig gut, auch mal aus der Wohnung rauszukommen zwischen dem Lernen
  • "Traumhochzeit" geschaut: Sie kam wieder mal und es war eine, wenn auch eher untypische Ablenkung. Habe mich zwischendurch nur gefragt, warum ich mir das eigentlich antue!!
  • Missglücktes Treffen mit Christina am Montag morgen: Leider etwas unerfreulich. Hatten wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet. Lernskript für SGL deswegen alleine angefangen.
  • Grillen, Chillen und Volleyball-spielen an der Lahn: Eine echt lustige Runde mit Leuten aus meinem Jahrgang und dem FSJler Lars. Die Sonne war sooooooo schön und eine Abwechslung zu Freud und Montessori!!Allerdings war ich vielleicht doch etwas zu lang in der Sonne-Kopfschmerzen und Schwindelgefühl ließen grüßen!
  • Grillen die zweite bei Steffi und Jens: Ich bin wohl wirklich die Tochter meiner Eltern und kann vom Grillen nicht genug kriegen! ;-) War eine echt lustige Runde, die auch bis in die frühen Morgenstunden ging-um zwei lag ich im Bett und wusste, dass ich um neun wieder aufstehen muss! :-(
  • Lerngruppentreffen bei Christina: Skript verglichen, Stundenentwurf begonnen
  • Chillen und nichts tun in der Wohnung
  • Mittagessen und Spülen im DGD: Ich werde es nächste Woche vermissen! Es war so lustig mit den drei Jungs!!
  • Fertigstellen des SGL-Skripts
  • Kino mit Jasmin und Janine: "Die Welle"-ein sehr beeindruckender Film, der zum Nachdenken anregt!!
Kurz: Wie schon erwähnt, ein sehr schönes Wochenende, das ich sehr genossen habe und das Dank einer Lehrerkonferenz heute noch länger war als durch den Feiertag gestern sowieso schon!!

Morgen beginnt der "normale" Schulalltag wieder und deswegen werd ich jetzt mal schnell schlafen gehen! ;-)


Keine Kommentare: