Montag, 1. Juni 2009

So in Love...

Nein!
Ich hab mich nicht neu verliebt und hab auch keinen Freund!
Oder doch: Neu verliebt hab ich mich- in JESUS!!!

Das Ganze geschah am Wochenende in Linz. Dorthin bin ich am Donnerstag mit Teens und Freunden aus der Gemeinde gefahren, um an einem 24Stunden Worship Project mitzumachen.
Und es war kein "normaler" Lobpreis-also "nur" mit Singen, sondern Lobpreis der ganz anderen Art mit Tanz, gemeinsamem Proklamieren und vielem mehr- schwer das hier zu beschreiben. Man muss es einfach erlebt haben. War es am Freitag abend für mich doch noch etwas befremdlich, habe ich mich immer mehr darauf einlassen können und die Zeit dann wirklich sehr genossen. Gott hat mich neu angesprochen und ich bin einfach immer noch berührt und fasziniert von Gottes Liebe und Größe! Viele prophetische Zusprüche, aber auch einfach Zeiten im Gebet, in denen ich mich wieder neu zu Jesus hingezogen gefühlt habe. Ich hab mich also neu verliebt in Jesus! Verstärkt hat dies noch folgendes Lied:



Ja, ich hab nichts anderes gewählt und Jesus hat an diesem Wochenende mein Herz gestohlen!

Neben diesem Worship Project hatten wir noch, trotz ständigem Regen, was auf einem Zeltplatz echt ungemütlich ist, eine echt supergeniale Zeit zusammen. Mir sind die Leute hier einfach total ans Herz gewachsen und ich freu mich jetzt noch mehr, dass ich nicht in zwei Monaten schon wieder gehen muss, sondern noch mindestens ein Jahr bleiben darf!

Keine Kommentare: