Mittlerweile sind wieder ein paar Tage vergangen und deswegen schreib ich mal, was in den letzten Wochen so bei mir los war.
Nach den bestandenen Prüfungen wurde natürlich kräftig gefeiert.
Am Freitag nach den Prüfungen haben die unteren Jahrgänge einen superschönen Galaabend für uns vorbereitet: Es gab superleckeres Essen, der Raum wurde schön dekoriert, eine speziell für diesen Abend zusammengestellte Band hat den Abend mit super Musik untermalt und das Programmteam hat ein supertolles Programm für uns vorbereitet. Ein total schöner Abend, der unsere drei Jahre Schulzeit super abgeschlossen hat.
Am Samstag morgen war dann noch der Abschlussgottesdienst, bei dem unser Direktor uns mit netten Worten und etwas Wehmut verabschiedet hat, nachdem Christine und Toby Faix zusammen gepredigt hatten.
Nach den offiziellen Parties haben wir als Drittklässler unsere letzte gemeinsame Zeit noch genossen, schöne Stunden zusammen verbracht und uns an unsere gemeinsame Zeit erinnert haben.
Mit Tränen aufgrund des Abschiedes aber auch mit freudiger Erwartung bin ich dann letzte Woche am Montag mit einem vollgepackten Auto zu meinen Eltern gefahren. Hier genieße ich jetzt die freien Tage mit Nichtstun, Freunde und Verwandte besuchen und mich auf mein Anerkennungsjahr vorzubereiten.
Denn das beginnt dann am 4.August in Steinbach. Darauf freue ich mich jetzt schon und ich bin gespannt, was es so alles bringen wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen