Donnerstag, 20. März 2008

FERIEN!!!

Ich habs geschafft! Seit zwei Minuten hab auch ich endlich Ferien!!
Warum ausgerechnet vor zwei Minuten???
Weil ich da meine letzte Ausarbeitung, die ich vor den Ferien abgeben muss, endlich ausgedruckt habe! Nun habe ich mir die Ferien, meiner Meinung nach, echt verdient: Schulisch habe ich alles, was ich schaffen musste, geschafft und dann war ich heute beim Orthopäden und weiß jetzt endlich, woher die Schmerzen im Knie, die mich schon seit zwei Wochen plagen, herkommen (eine Reibung und Reizung unter der Kniescheibe, wegen der ich jetzt eine tolle Bandage tragen darf). Auch wenn die Bandage noch sehr gewöhnungsbedürftig ist und ich im Moment froh bin, dass es nicht so warm ist, bin ich doch auch froh, zu wissen, dass es nichts ernsthaftes ist und ich hoffen kann, dass es mithilfe der Bandage besser wird. Ansonsten muss ich eben nochmal zum Arzt und dann wird geröntgt!

Was kommt in den Ferien auf mich zu?
Die erste Woche wird nicht ganz so entspannt, wie man sich Ferien vielleicht vorstellt: Ich fahre mit Janine, Mareike, Sammy und Jan zu SPRING nach Ruhpolding. Dort dürfen wir wieder in unsere Rollen vom letzten Jahr schlüpfen und die fünf Freunde Sunny, Michi, Alex, Tom und Kiki spielen, die ihre Ferien im Zeltlager verbringen. Bestimmt werde ich nach SPRING an dieser Stelle davon berichten.
Danach fahr ich zu meinen Eltern und werde die Ruhe genießen, Freunde und Verwandte besuchen und meine Vertrag fürs Anerkennungsjahr abholen. Das letzte Wochenende meiner allerletzten Schulferien werd ich dann in Weimar bei Anja verbringen. Ich darf nämlich mit ihr zusammen ihren Geburtstag feiern! Freu mich schon total drauf, denn ich hab vor ein paar Wochen ihre Eltern kennen gelernt und bin mir sicher, dass es sowohl mit Anja als auch mit ihnen eine schöne Zeit sein wird!
Tja und dann werden meine Ferien auch schon wieder um sein und ich werde in den Endspurt meiner schulischen Ausbildung starten!

Doch: STOPP!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sind erstmal FERIEN und ich will nicht daran denken, was danach kommt.
Deswegen hör ich jetzt auf, bevor ich noch anfange, darüber nachzudenken, was ich dann alles machen muss!

Jetzt genieß ich die Ferien und freu mich einfach, dass ich im Moment meine ganzen Aufgaben erledigt habe!!



Keine Kommentare: