Mittwoch, 3. Dezember 2008

Und mal wieder so ein komisches Stöckchen

Als ich heute mal wieder aufm Blog von der lieben Jana vorbeigeschaut hab, hab ich bei ihr diese Stöckchenfragen zu lesen bekommen. Beim Lesen dachte ich noch so: "Bitte lass sie dieses Stöckchen nicht zu mir geworfen haben." Als ich dann unten angekommen bin, musste ich dann "leider" lesen, dass sie genau das getan hat. Weil ich ja nicht so sein will, werd ich diese Fragen jetzt mal beantworten:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4!
"Fast ein Viertel Ugandas ist mit großen Seen und Flüssen bedeckt."


2.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Den Regen, der auf mein Dachfenster prasselt

3.) Was befindet sich gerade in deinem Kühlschrank. Nenne max. 5 Sachen!
Pesto, Paprika, Gurke, Tomaten, Streichwurst

4.) Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Die anderen Schafe um sich rum


5. Wenn du ein eigenes Land hättest, wie würde es heißen?
boah-was für ne Frage... Da fällt mir so spontan nichts zu ein

6. Was ist dein Lieblings- und dein Hassmetall?
Lieblingsmetall: Silber, Hassmetall: eigentlich alle anderen,weil sie mich zu sehr an den Chemieunterricht erinnern ;-)

7. Welches Hintergrundbild hast du gerade auf deinem Bildschirm?
Bunte Hütten am Strand mit Psalm 4,8: "Du hast Freude in mein Herz gegeben."

8. Was ist das verrückteste Buch, was du mal gelesen hast?
Da ich so viele Bücher gelesen hab in meinem Leben, waren da bestimmt einige darunter, die verrückt waren. Allerdings kann ich genau aus dem Grund gerade nicht sagen, welches das verrückteste Buch war.

9. In welcher deiner Lieblingsfernsehserien würdest du leben wollen?
Ohne Fernseher kann man schlecht eine Lieblingsfernsehserie haben-also in keiner...

10. Wenn du ein Pokemon wärst, welches wärst du dann?
Pokemon? Damit kann ich gar nichts anfangen!!!

So, und da ich mich jetzt durch die Fragen gequält hab, werf ich das Stöckchen jetzt weiter an Meli, Janine und die Bruno.

Keine Kommentare: