Dienstag, 28. Oktober 2008

ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Traumwohnung!!!!
Seit letzte Woche Mittwoch schlaf ich in meiner eigenen Wohnung.Eine echt krasse Gebetserhörung! Gott ist einfach gut! Am Montag letzte Woche durfte ich sie endlich sehen und hab mich sofort in sie verliebt: 76m²,drei Zimmer,Küche,Bad,Abstellkammer(was allerdings mehr ein Raum ist,allerdings ohne Fenster)!Und was voll genial ist:Es ist eine Dachwohnung und unter mir sind nur Büroräume.Das heißt abends und am Wochenende bin ich allein im Haus und es stört niemanden,wenn ich Besuch von den Teens oder Kids aus der Gemeinde hab.Und das haben wir am Sonntag auch gleich genutzt.Nach Gottesdienst,gemeinsamem Mittagessen,Aufräumen und kurzem Abstecher zu Mc Donald´s sind ein paar von den Teens und mein netter Kollege zu mir gekommen und wir hatten sehr viel Spaß bei einem gemeinsamen ausgiebigen Spaziergang und Personality-Spielen!
Ich bin immer noch ganz platt von der Tatsache,dass ich ne Wohnung ganz für mich allein hab. Ich mein WG-Leben ist auch was Schönes,aber nach drei Jahren reicht es dann doch!! =)
Was aber neben der Tatsache,dass ich ne Wohnung hab,noch genialer ist, ist die Tatsache,dass so viele liebe Menschen für mich bzw.für eine Wohnung für mich gebetet haben. So viele haben mitgefiebert und sich so toll mit mir gefreut, so dass ich am Montag letzte Woche gleich mit meinem Kollegen,nem Teenie aus der Gemeinde,meiner bis dahin noch Mitbewohnerin und Steffi,die grad zu Besuch bei mir war,gemütlich Wein trinken war,um die Wohnung zu feiern!

Demnächst werd ich hier natürlich auch mal Bilder von meiner Wohnung zeigen,bis dahin muss ich aber die Kisten noch vollends auspacken,wozu ich bis jetzt noch nicht so wirklich Zeit hatte,da ich ja auch noch arbeiten muss!!

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Ui, Mona!!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Liebe Grüßle, Kristina