Mittwoch, 2. Juli 2008

Vorbei!!!!!

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan:
Ich habe vier schöne Tage zuhause genossen, mal nichts tun-außer am Samstag nach Steinbach in die Gemeinde gefahren, um Infos für die Kinderwoche zu bekommen. Dabei wurde ich sehr herzlich von den Leuten aus der Gemeinde begrüßt, die mir alle gesagt haben, dass sie sich sehr auf mich freuen! Wie gut das doch tut, zu wissen, dass man erwartet wird!! Da fällt mir der Abschied hier doch gleich leichter.

Ja,apropos Abschied: Der rückt mittlerweile immer näher. Denn gestern hatte ich meine mündliche Prüfung in Projekt und ich hab es geschafft: Ich hab die eins bekommen! YEAH!!!!!!!!
Darüber und dass ich jetzt das Lernen hinter mir habe, hab ich mich schon gefreut. Doch leider heißt das eben auch, dass ich nicht mehr lange hier sein werde. Morgen kommen meine Eltern und am Freitag meine allerbeste Meli. Am Freitag abend ist dann unsere Abschlussfeier und am Samstag noch Gottesdienst. Ja und dann werden sich viele am Sonntag bzw. Montag schon auf den Weg in ihr neues Zuhause machen. Drei Jahre Bibs sind dann vorbei und wir sehen uns "nur" noch vier mal im Jahr zu den BP-Wochen. Dieser Gedanke fällt mir gerade schon ganz schön schwer, aber ich freu mich auch auf meine Stelle in der Gemeinde.
Die nächsten Tage werd ich auf jeden Fall noch die Gemeinschaft hier genießen!!!

Keine Kommentare: